HANNO-Hölzer

Aller guten Dinge sind drei
Mit dem HANNO Allround Classic, dem HANNO Offensive RC-1 und dem HANNO Hinoki Limited Edition lassen wir die legendären HANNO-Hölzer wieder aufleben. Hierbei gelten für uns folgende Prämissen: Kein Schnick-Schnack oder knallige Farben! Verzicht auf High-Tech-Materialien und blumige Beschreibungen! Besinnung auf Wesentliche: Top-Qualität zu fairen Preisen!
 
Unsere Hölzer stammen aus Meisterhand und werden in einer kleinen Manufaktur nach klassischer Handwerkskunst gefertigt! Mit viel Liebe zum Detail entstehen Hölzer „mit Seele“, die unter Verwendung bester Materialien hergestellt werden. Die ausgesuchten Hölzer sind besonders lange abgelagert, was dem Holz auf natürlichem Wege die Feuchtigkeit entzieht. Durch diese Herstellungsweise ist keine Massenproduktion möglich sondern wir beschränken uns auf die Fertigung von Kleinstserien, weshalb es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Gut Ding braucht nun mal Weile!
 
Besonders stolz sind wir auf unser HANNO Hinoki Limited Edition. Dieses Holz wurde unter Verwendung von original japanischen Hinoki-Holz gefertigt, welches mindestens 30 Jahre lang abgelagert und in dieser Qualität nur noch sehr selten auf dem Weltmarkt zu bekommen ist. Deshalb musste die Produktion auf 100 Stück limitiert werden. Jedes Einzelne Holz verfügt über eine eigene Seriennummer und besitzt daher schon heute Seltenheitswert.

 

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)