DONIC Bluestorm Z1 Turbo
DONIC Bluestorm Z1 Turbo
-19%

DONIC Bluestorm Z1 Turbo

Art.Nr.:
000269119
ca. 1-3 Tage ca. 1-3 Tage (Ausland abweichend)
UVP 52,90 EUR
Ab nur 41,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DONIC Bluestar A1

Ein kleinporiger Schwamm, der aufgrund seiner besonderen Beschaffenheit neue Maßstäbe in puncto Elastizität und Dämpfungslevel setzt, und die spürt man beim Spielen sofort: Fantastische Katapult- und Speedeigenschaften machen den DONIC BLUESTAR A1 zu einem absoluten Spitzenprodukt. Dazu trägt natürlich auch das Obergummi bei. Anders als bei den erfolgreichen Belägen der BLUEGRIP C-Touch-Serie von DONIC ist das Obergummi nur leicht klebrig und extrem griffig. Mit 52,5 Grad wirkt der Schwamm des DONIC BLUESTAR A1 nur auf den ersten Eindruck relativ hart. In den Händen von Spielern ansprechenden Niveaus wird er allerdings schnell zu einem starken Trumpf. Der BLUESTAR A1 ist ein Profi-Tischtennisbelag, an dem auch ambitionierte Spieler, die nicht in den obersten Spielklassen aktiv sind, ihre Freude haben, aber er ist vor allem für Spieler empfehlenswert, die auch entsprechend intensiv trainieren.
Technologie: OPTE-Schwammtechnologie, extrem katapultstarker,
dynamischer und feinporiger 52.5° Schwamm
Charakter: Ultramax Speed- und Spin Eigenschaften, garantiert präzise Angriffschläge.
Empfehlung: Für ambitionierte, kompromisslose Angriffsspieler

Kontrolle: 5+
Tempo: 11++
Spin: 11++
Härte: Hard
Oberfläche: Spin-Elast.
Charakteristik: OFF, OFF +
UVP 61,90 EUR
Ab nur 55,40 EUR