Rubber Cleaner Spray i-cleaner
Rubber Cleaner Spray i-cleaner

Rubber Cleaner Spray i-cleaner

Product No.:
I Cleaner Spray 100ml_2
ca. 1-3 days ca. 1-3 days (abroad may vary)
4,95 EUR

incl. 19% tax excl. Shipping costs

PayPal ECS

This product is similar to:

-12%
RRP39,90 EUR
Only34,90 EUR

RRP99,00 EUR
Only99,00 EUR

XIOM Ahn JaeHyun
-11%
TMX, ein neues, von An Jaehyun ausgewähltes Materialkonzept

Dies ist ein vom Xiom-Holz-Forschungs- und Entwicklungsteam entwickeltes Holz, um ein möglichst präzises Platzierungsspiel zu ermöglichen. Das neue Verbundmaterial der nächsten Generation "TMX" (TRIMETRIX) liegt direkt auf dem Kern des Holzes und sorgt so für ein gefühlvolles und trotzdem kraftvolles Spiel - genau wie von An Jaehyun gewünscht.

Die empfindliche Vibrationswerteinstellung von TMX sorgt für eine hohe Kontrolle während Topspin-Angriffssituation, und vermittelt Ihnen das Gefühl, das Spiel mit einer erstaunlichen Kontrolle zu dominieren, die Sie noch nie zuvor gefühlt haben.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von XIOM Blade versuchte, drei spezielle Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften zu verweben: Axylium, Zephylium und X-Carbon
Und nach zahlreichen Forschungen und Tests haben sie erfolgreich ein neues Material "TMX" (TRIMETRIX) mit einem optimalen Gleichgewichtspunkt entwickelt.

RRP169,90 EUR
Only149,90 EUR

Customers who bought this product bought also the following products:

Vega X Ten
Zum 10-jährigen Jubiläum der Vega-Serie: XIOM Vega X Ten

Die Stärken des Vega Pro wurden beibehalten während die Gesamtperformance des Belages noch weiter verbessert und auf die neuen Plastikbälle abgestimmt wurde. Somit ist der Vega X Ten der perfekte Belag für den spinorientierten Angreifer. Der Schwamm basiert auf der Erfolgsformel des Vega Pro. Das Obergummi wurde runderneuert und auf den allerneusten Stand der Technik gebracht.
Unverbindliche Preisempfehlung: € 43,90
Jetzt auch im kostengünstigen Abo (jederzeit kündbar) erhältlich.
RRP40,90 EUR
From only32,90 EUR

XIOM Jekyll & Hyde V47.5
RRP51,90 EUR
From only41,90 EUR

Vega Japan
Der Xiom Vega Japan ist ein Medium-Belag, der über ein sehr großes Leistungspotential verfügt. Das Obergummi des Vega Japan ist relativ matt und enorm griffig sowie es sehr flexibel. Der Schwamm ist großporig und liegt, mit einem Härtegrad von 45 Grad, im Medium-Bereich.
Unverbindliche Preisempfehlung: € 44,90
Jetzt auch im kostengünstigen Abo (jederzeit kündbar) erhältlich.
RRP41,90 EUR
From only34,90 EUR

Belagmontage inklusive Kantenband je Belagseite
5,00 EUR